Testbeitrat

1. Juli 2023
Sommerkonzert Schulhof Andeckschule

Der Sommer erfreut uns aktuell mit Wärme und Sonnenschein. Die großen Ferien stehen bevor, es trennen uns nur noch wenige Wochen von Urlaub, Strand und Entspannung. Es liegt ein Hauch von Liebe und Freiheit in der Luft. Um die verbleibende Zeit bis zu den Sommerferien noch etwas zu versüßen, möchte der Liederkranz Talheim alle Interessierten zu seinem Sommerkonzert am Samstag 01.07.2023 unter dem Motto „Von Liebe und Freiheit“ auf den Schulhof der Andeckschule einladen.
Der bunte Konzertabend beginnt um 19 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm. Der gemischte Chor möchte die Anwesenden auf eine kleine Reise bis an den Gipfel der Welt mitnehmen („Top of the world“). Auf dem Weg dahin muss unter anderem „Über 7 Brücken“ gegangen werden, allerdings versüßt ein „Lollipop“ den Weg.
Zwischendurch werden die Kinder vom Kinderchor „Kleine Stimmen“ und der Männerchor Eintracht Degerschlacht das Programm auflockern.
Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen, bereits ab 18 Uhr bieten wir Rote Würste im Weckle und Käsebrötchen und die Kinder vom Kinderchor wollen den Abend mit Popcorn versüßen.
Das Konzert findet bei jeder Witterung statt, bei schlechtem Wetter dann in der Turn- und Festhalle Talheim.

Nachstehend das Programm. Für PDF bitte hier klicken